Montag, 26. Mai 2014

Packen, graduation - 10 Tage?


Mittlerweile habe ich nurnoch 10 Tage :( Aber der Sommer hat endlich angefangen! Letzte Woche Mittwoch war mein letzter Tag at Lewisburg High School! Langsam muss ich mir darüber gedanken machen, wie ich mein ganzes zeug von 10 monaten amerika mit nach hause nehmen kann! Ich bin mir zur 100% das ein einziger Koffer nicht reichen wird.
Am Sonntag war dann auch Graduation von Lewisburg High School im Landers Center in Southaven. Ich bin echt froh das ich hingegangen bin, weil das ja in Deutschland ganz anders abläuft. Das war genau so wie in den Filmen mit den Hüten und so und was total lustig war, war das nach der ganzen Reden der Principal gesagt hat "okay, y'all can take a selfie now" also haben die ganzen Seniors ihr handy genommen und ein Selfie gemacht haha. Kuss & Schluss - alyssa
p.s. morgen gehts nach st.louis für 6 Flags in Missouri für 5 Tage, yay !



1 Kommentar:

  1. Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com

    AntwortenLöschen