Mehr Kulturtaucher

"Ready for Take off" - Motto für das Austauschjahr 2013/14

Jenny - USA                            Eva - Costa Rica
Deliah - Finnland                     Lea - Usa
Pia - Usa                                  Magdalena - Neuseeland
Leonie - Usa                            Ellen - Usa
Nele - Costa Rica                    Clarissa - Usa
Kadda - Usa                            Katharina - Usa
Anne-Sophie - Usa                  Luisa - Usa
Cara - Usa                               Ronja - Usa
Annika - USA                         Fotoblog von Alicia
Lena Chrsitina - USA             Marie - Kanada
Jessica - Brasilien                    Mia&kathy -Kanada&Irland
Anna - Australien                    Meike - Irland
Anna - Usa

11 Kommentare:

  1. Super Blog :)

    Würd mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest - http://magda-goes-nz.blogspot.co.at/

    Dankeschön und liebe Grüße
    Magdalena :)

    AntwortenLöschen
  2. hi alyssa :) ich hab mich nun für blogspot entschieden und meinen Blog gewechselt, wäre lieb wenn du den neuen Link gegen den alten austauschen könntest :)

    http://ellengoestoamerica.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt klasse :) und wir haben ihn auch schon auf unserem verlinkt :P
    Vielleicht hast du ja Lust unseren auch zu verlinken :)

    Lg Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Hey du :-)
    Ich verlinke Dich gerne, danke für meine Verlinkung! Dein Blog gefällt mir wirklich sehr und ich wollte mal fragen, wie Du das mit dem Player da oben gemacht hast :D
    Liebe Bagpackergrüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürs verlinken!:) du musst einfach oben rechts auf SCM Music Player klicken ! dann öffnet sich die seite :)

      Löschen
  5. Hey :)
    ich gehe auch im sommer in die Usa, es würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog auch verlinken könntest :)
    http://anna-goes-abroad.blogspot.de

    Anna

    AntwortenLöschen
  6. hey, sehr schöner Blog, ich hab dich gleich mal bei mir verlinkt, wär cool, wenn du mich bei dir verlinken könntest :) http://evy-goes-nz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen