Gastfamilie&Staat

Gastfamilie

Meine Gastfamilie besteht aus einer Gastmutter, einem Gastvater und 2 Hunden namens Bella, Gauge und Ripley. Das Ehepaar ist noch ziemlich jung und zu ihren Hobbys gehören Fischen, Campen,  Schwimmen, Boot fahren, Musik & Singen. Außerdem haben meine Familie noch Verwandtschaft in Texas und Florida, was bedeutet, dass wir sie dort auch besuchen gehen (: 
Ich werde im nörldichen zu Tennessee wohnen. Meine Stadt hat ca 34 000 Einwohner und liegt nur eine halbe Stunde von Memphis entfernt. 

Mississippi 


  • Großregion: Südstaaten
  • Nachbarstaaten: Louisiana, Arkansas, Tennessee, Alabama
  • Hauptstadt:  Jackson
  • Einwohner: 2.978.582
  • Bekannt für: Blues- & Rock- 'n' Roll z.B Elvis Presley
  • Staatsmotto: Virtute et armis (lat.) = By valor and arms 
  • 'meine stadt' liegt nördlich zu Tennessee 








1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich hab dir auf meinem Blog geantwortet und auch in Facebook geschrieben.
    Ich komm auch nach Olive Branch :D
    Vielleicht antwortest du mir in Facebook :D

    Liebe Grüße
    Sveni

    AntwortenLöschen