Mittwoch, 15. August 2012

Organisation

Die Organisation mit der ich in die USA gehe heißt Ayusa-Intrax.
Von der Organisation erfahren, habe ich durch eine Freundin, welche selber ein Auslandsjahr nach Neuseeland machen wird. Ich habe mich für diese Organisation entschieden, da sie einen ersten recht guten Eindruck bei mir hinterlassen hat ;) Ich wollte mich wirklich erst bei vielen anderen Organisationen bewerben bis es zu dem Entschluss kam, dass ich Ayusa nehme. Das Angebot ist echt toll, schon vorallem wegen dem New York Paket! Jedenfalls habe ich dann meine Kurzbewerbung hingeschickt und bekam dann relativ schnell eine Antwort. Dann hatte ich erst einmal ein Bewerbungsgespräch, wo mich eine Vertreterin von der Organisation auf Englisch interviewt hat und dann mir den SLEP-Test vorgelegt hat. Das ist so ein Ankreuztest, welcher überhaupt nicht anspruchsvoll war, aber am Ende doch trotzdem etwas schwierig war ;D Jedenfalls habe ich dann gestern in einem Brief gelesen, dass ich angenommen wurde. (Juhuuuu ^^ ) Jetzt kommt erstmal haufenweise Papierkram auf mich zu :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen