Montag, 10. Dezember 2012

Weltentdecker?

Ich wollte mal fragen, ob es hier noch mehr Leute gibt, die auch ein Austauschjahr machen werden? Wenn ihr auch eins macht und einen Blog habt, würde ich euch gerne verlinken. Bisher habe ich ja sehr wenige auf meinem Blog stehen ... hoffentlich ändert sich das noch! Also wenn ihr wollt, dass ich euch verlinke, dann einfach mal kommentieren.  ich warte! xox

16 Kommentare:

  1. Hallo :)
    mein Blog:
    www.schmeo.blogspot.de
    hab dich auch bei mir verlinkt!
    Leonie

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werde auch im August 2013 für 10 Monate in die USA und das ist mein Blog:

    ellengoestoamerica.tumblr.com

    super Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) ich verlink dich gerne, wenn du mich auch verlinkst! dein blog ist echt schön (:

      Löschen
  3. hier mein Blog :-)
    http://costa-rica-nele.blogspot.de/

    hab dich auch bereits verlinkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein blog ist echt schön gworden! danke ich verlink dich auch sofort (:

      Löschen
  4. hey :) dein blog ist echt süß :) ich bin Anne-Sophie und gehe nächstes Jahr für 10 Monate in die USA :) ich verlink dich grade :) mein blog ist: usabummler.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    hier ist meine Seite:
    kathigoestotheunitedstates.auslandsblog.de
    leider wurden ein Paar Einträge gelöscht, aber ich arbeite sie noch mal nach.
    Viel Glück und Spaß euch allen in den Staaten.

    Ich verlink euch auch mal bei mir, hoffe das ist ok.

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich das du dir so viel mühe gibst (: dir auch viel spass!

      Löschen
  6. Wär super, wenn du mich verlinken würdest :)
    Dein Blog ist super !

    http://jenny-usa13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey:)

    Dein blog ist echt cool:) Ich fahre auch in die USA 2013/14. Kannst ja mal bei meinem blog reingucken habe ich neu gemacht. Wollte jetzt auch mal eine Liste von Bagpackern machen. Ich setz dich mal drauf wenn du nichts dagegen hast. Kannst du mich auch verlinken? Mein blog: http://leamerika.blogspot.de/

    Liebe Grüße -Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, deiner ist auch echt gut geoworden! ich verlink dich natürlich auch (:

      Löschen