Sonntag, 16. Juni 2013

Visum Unterlagen

Hey ihr alle! :)

also vor ein paar Tagen habe ich meine Visumunterlagen bekommen und alles auszufüllen hat wirklich lange gedauert und es war ziemlich anstrengend, weil der Server von der Internetseite andauernd abgestürzt ist...  insgesamt saßen meine Mutter und ich ca. 3 Stunden da dran, obwohl ich es nicht wirklich sagen kann, da wir abends angefangen haben und morgens dann erst weitergemacht haben. Es kamen noch mal mal ein paar Kosten dafür, was ich eigentlich blöd finde, da man ja sowieso schon so viel bei der Organisation bezahlt hat. Naja, nach ein paar Online Formularen später hab ich dann auch endlich meinen Termin für den 21.06 bekommen :) ( da ist auch der Geburtstag von meinen Bro haha )
So jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich nicht irgendwelche Unterlagen vergesse & dass ich nicht all zu nervös davor bin 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich bin ja schon über 16 und hatte deshalb keine Begleitperson, mein Vater hat mich nach Frankfurt gefahren, er ist in der Zeit in die Frankfurt Innenstadt gegangen. War etwas doof, da ich ja kein Handy mitnehmen darf und ich drinnen kein Münztelefon gesehen habe. Ich hab dann einfach draußen jemanden gefragt ob ich den sein Handy ganz kurz benutzen darf. Und hab von da aus angerufen. Eine Menge Eltern sind aber auch draußen gestanden und haben gewartet,.. da das aber auch mal gut 2h gehen kann ist das sehr lang für die. Einige haben die Securitys gefragt wie lang es den ca. heute dauert und dann sind die später wieder gekommen. Wenn man unter 16 ist kann ja die Begleitperson mit, ich denke die steht dann einfach die ganze Zeit dabei, außer wenn man an den Schaltern ist, dann müssen die warten, da darf man nur allein hingehen. Die müssen dann solang auf den Stühlen sitzen bleiben bis man fertig ist.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, danke, danke! dann weiß ich jetzt bescheid! :) ich hoffe das alles gut läuft und wünsch dir ganz, ganz viel spaß für dein auslandsjahr! :)

      Löschen
    2. Ich will nicht,dass du fliegst D:
      Aber ich freu mich so für dich <3

      Löschen
    3. & ich will nicht dass du unsere schule verlässt! ;***

      Löschen
  2. Hi Alyssa, toller Blog und dein header ist AWESOME!*-*
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Vielen herzlichen Dank und nicht vergessen, die zweite Mail bestätigen, denn sonst zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Vielen lieben Dank! :-)

    AntwortenLöschen