Mittwoch, 24. Juli 2013

Gastgeschenke

Für:

  • Meine Hostmum: Tasse von Frankfurt, Apfelwein Seife, selbst gemachte Kette von meiner Mum, Frankfurt U-Bahn Magnet von der Konstablerwache, bei der ich öfters aussteige, wenn ich nach Frankfurt fahre & Bodylotion etc. von Bodyshop, da sie an meiner Ankunft geburtstag hat
  • Meinen Hostdad: Schweizer Taschenmesser mit eingravierten Namen (ich komm zwar nicht aus der Schweiz, finde es trotzdem eine gute Idee, da er oft angeln & campen geht und man deshalb so etwas immer gebrauchen könnte), Apfelwein Bonbons, Gummibärchen, eine Speicherkarte mit einzigartigen Motiven (Unikate) von Frankfurt, Gummibärchen 
  • Für meine Hostmum & meinen Hostdad: Nürnberger Lebkuchen und extra fruchtige Gummibärchen in groß
  • Für die Schwester meiner Hostmum: Füller, Tintenkiller und Füllerpatronen
  • Für die Hunder (Bella, Gauge und Ripley): Spielzeug 





Kommentare:

  1. Kann ich mir da ein paar Ideen abschauen? :D

    Ich werde deinen Blog gleich bei uns verlinken.

    Viel Spaß in den USA! :)

    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar kannst du machen haha:) ich verlink dich auch mal & danke!:)

      Löschen
  2. Hei Alyssalein (: Da du das mit der Musik auf deinem Blog hast und ich das auch schon lange versucht habe, wollte ich fragen, wie du das gemacht hast?! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klick einfach oben links auf SCM Music Player :) das leitet dich dann auf die seite <3

      Löschen