Dienstag, 10. Dezember 2013

Thanksgiving

Vor ca. 2 wochen (letzter Donnerstag im November) war Thanksgiving und eins kann ich sagen: Ich habe 'ne ganze menge gegessen :D Der Tag an dem man mit der ganzen Familie zusammen kommt, ein paar Tage schulfrei hat & man ganz viel isst. Ja der Tag war echt super :) Nach dem großen Essen bin ich mit einer Freundin zum Target (Großes Geschäft, die haben einfach alles) gefahren, weil am Thanksgiving Abend Black friday shopping beginnt, und Target hatte einfach die besten Sales, also mussten wir dort natürlich hin! ;) Wir sind so ca. um 17 uhr angekommen und haben bis um 8 Uhr vor dem geschäft gewartet damit wir auch was von den sales abbekommen und es hat sich auch echt gelohnt. Es tut mir auch leid, dass ich nicht so oft posten kann, aber ich komm einfach nicht dazu. Schule, Freunde, Familie es ist echt toll hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen