Dienstag, 6. August 2013

Endlich Angekommen!

Am Samstag bin ich bei meiner Gastfamilie angekommen!:) Nach einem 3 std Flug von Newark nach Memphis haben sie mich endlich in Empfang genommen. Meine Gastfamilie und Sophias Gastfamilie & unsere Betreuerin haben für uns beide so ein Plakat mit: " Welcome Alyssa & Sophia " gemacht (:
Der Flug war ganz okay, nur das Flugzeug war seeeeehr klein ( ca. 20-30 Leute ). Der 1. Tag war sehr anstregend, da in In NY um 4 uhr aufstehen musste und das dann nochmal anstrengender wegen dem Jetlag war. Mein Zimmer ist total schön ( dekoriert hab ich es auch schon ein bisschen ) und alle sind total lieb zu mir! Die ganze Familie kenne ich mittlerweile auch schon. Am Donnerstag beginnt dann auch schon die Schule, noch weiß ich aber nicht wie mein Stundenplan aussehen wird, aber das machen wir noch morgen. Am Sonntag war ich auch schon in der 'kirche' naja kirche kann man das nicht wirklich nennen, weil es überhaupt nicht der Kirche in DE ähnelt! Meine Gastmum sing da in der Band und die hat als Eröffnung gepsielt und OMG das war sooooo cooool! Das war wie auf einem konzert! Mit Leinwand, beleuchtung und all dem Zeug! Ein Pfarrer oder so hat da auch nicht geredet, die haben dann nochmal eine Leinwand runter gelassen und einfach einen Film laufen lassen. Außerdem gab es essen und trinken ;b P.s. ich glaube ich werde fett.  Kuss & Schluss - alyssa <3

Kommentare: