Sonntag, 11. August 2013

1.schultag

am donnerstag hatte ich meinen 1. American High School Tag! Und es war einfach total sinnlos. Naja nicht wirklich sinnlos, denn ich hab Freunde gefunden! (hört sich so an, als wäre ich so ein kleines Opfi haha) Aber ich bin sooo überglücklich, dass ich hier endlich Freunde habe! Klar kenn ich ein paar Leute so von der Familie, aber die sind alle ein bisschen jünger ;) Zwar hab ich heute eher Seniors (ich bin ein Junior, bin grade aber erst 15 geworden) kennen gelernt die etwas älter sind als ich (17-18), aber die waren trotzdem alle total lieb zu mir & Oh mein Gott ich musste in lunch nicht alleine sitzen haha ;D Davor hatte ich die ganze zeit sooo angst, aber die haben so gemeint, dass ich mich zu denen setzen kann & das hat mich soo gefreut! :) Okay jetzt erstmal zu meinen heutigen Tagesablauf: Also meine Hostmum & ich sind um halb 7 losgefahren (Schule startet halb 8). Um ca 7 Uhr waren wir bei der Lewisburg Middle School ( ist hinter meiner Schule, dort arbeitet meine Hostmum) und von dort aus muss ich den Shuttelbus zur High School nehmen (Ja der gelbe NICHT coole amerikanische Schulbus) . Dort haben sich alle erstmal in der Cafeteria versammelt und wir haben ungefähr 4 stunde dort gewartet, weil einfach noch niemand seinen Stundenplan hatte, da die letzten Tage die Computer nicht gingen und es deshalb so ein durcheinander gab. Dann haben sie uns in die Bücherei geschickt wo wir auch nochmal warten mussten. Um halb 3 wurde ich dann auch endlich aufgerufen und dann hab ich meinen Stundenplan erstellt was ungefähr bis halb 4 gedauert hat. Danach durfte auch ich endlich nach Hause.
Mein Stundenplan: 
  • 1st Block: 1. Mississippi Studies 2. Nutrition and Wellness
  • 2nd Block: Ensemble, Choral Fall
  • 3rd Block: 1. U.S. Government 2. Computer Applications
  • 4th Block: Geometry 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen