Mittwoch, 14. August 2013

Die 1. Woche & Urlaubspläne

Jetzt bin ich schon etwas länger als eine Woche bei meiner Gastfamilie und ich kann nur sagen, dass ich sie total liebe! Mein Gasteltern sind soooo lustig und lieb! :) Mittlerweile habe ich auch schon etwas mehr Freunde gefunden mit denen ich immer Lunch verbringe. U.S History fällt mir sehr schwer, aber langsam verstehe ich mehr & Coach Burrel achtet jetzt auch mehr darauf, dass er nicht zu schnell ist. Meine Gastmum hat mich auch schon in ihre Urlaubspläne eingeweiht :) Wir fahren nach: Florida, Texas und fliegen nach Washington DC! In Florida hat meine Hostmum Verwandte und von dort aus fahren wir weiter zum Disney World! Ich find das sooooo super cool! & ich kanns kaum erwarten!
(Hier nochmal Bilder & ein kurzes Video zu meiner Nachbarschaft)



1 Kommentar:

  1. Oha was für ein geiler Urlaub dich erwartet ������
    Freut mich so, dass du dich eingelebt hast ❤
    Miss u :( xoxo <333

    AntwortenLöschen