Dienstag, 27. August 2013

Memphis Zoo, Weekend bei Brittney

Vorletztes Wochenende war ich mit meiner Hostfam und Verwandten im Memphis Zoo und das war so schön! Der Zoo ist rießig! & es war einfach richtig cool, weil die Tiere haben die wir glaube nicht in unserem Zoo zuhause haben ;) Dieses Wochenende habe ich bei Brittney sverbracht und es war so schön! (Thank you Brittney! The weekend was awesome ♥♥♥) Am Freitag bin ich mit ihr nach der Schule zu ihr gefahren. Dann sind wir mit dem Trex gefahren(das vier rad ding & ja ich bin eine schlechte Fahrerin, aber ich lerne schnell), danach haben wir professionelles Feil & Bogen geschossen und dann durfte ich schiessen! Das war so cool! Ich hätte nicht gedacht, dass das so viel Spass macht :D also als erstes habe ich mit einer kleinen Waffe geschossen, danach durfte ich mit einer großen Waffe schießen, die nur die FBI, polizei leute haben! Natürlich soll man aber respekt vor der waffe haben ;) Fotos vom schiessen kommen noch! Kuss & Schluss - alyssa 


Kommentare:

  1. anscheinend hast du super viel Spaß was mich mega freut <3 schöne Woche dir :*

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu hören, dass es dir gut geht und du spaß has :) ;*

    AntwortenLöschen