Montag, 13. Januar 2014

Die meist gestellten Fragen und dümmsten fragen

Jedes mal wenn ich mich jemanden vorstelle (z.b. in der Schule). 
Ich: Hey I'm alyssa from germany. 
Person: From Germany?! Thats awesome! 

Und dann kommen die ganzen Fragen und es sind meistens die selben und nein es geht mir nicht wirklich auf die nerven, weil ich so glücklich und stolz darauf bin eine Austauschschülerin zu sein :) 

1. Who do you live with? 
2. Do you think its better here? 
3. Do you speak english in Germany? 
4. Why Mississippi and not Florida, California etc.. ? 
5. Do you miss your friends, family? 
6. Why can you speak English? 
7. I love your accent! Can you teach me german? 
8. Girls: Are boys over there hot? Boys: Are girls over there hot? 
9. Do you guys have cars? 
10. Is russia in germany? / Is germany in russia? 
11. How is it different over here? 
12. Do people wear the same clothes like we do? 
13. Can you say my name in german? (its the same ... ) 

Kommentare:

  1. ob es bei uns autos gibt?ernsthaft?oder war das nur so als spass gemeint vielleicht.. :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche haben das als witz gemeint & manche haben das echt gedacht ... die meinen dann nur so: ich war noch nie außerhalb den usa, kann ja nie wissen wie das da so ist :D

      Löschen
  2. Sieht bei mir ähnlich aus, nur das mit Russland und den Autos habe ich hier noch nie gehört. Ich werde hier auch andauernd gefragt, ob die Kerle in Deutschland besser sind als hier:D Und was bei mir eigentlich jedes Mal kommt ist: How is it back there in Germany? Wie zum Teufel soll man darauf antworten?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wurde ich auch oft gefragt, hab ich ganz vergessen :D ich hab da auch immer kp was ich drauf antoworten soll :D

      Löschen