Donnerstag, 2. Januar 2014

Weihnachten // 2013 ist um!

Frohe Weihnachten und frohes neues! ( nachträglich )
Weihnachten war richtig schön. Am 24. haben wir nicht so viel gemacht wir sind nur in die Kirche gegangen und sind essen gegangen. Ich habe auch noch mit meiner Familie gefacetimet. Am 25. sind wir morgens zu meiner Host grandma gefahren, weil die das immer so machen und wir dann ein großes essen mit geschenken und allem drum und dran bei denen machen. Ich bin echt total dankbar für die ganzen Geschenke, und dass ich weihnachten mit meiner 2. familie verbringen konnte.
An silvester haben wir eigentlich garnichts gemacht, weil die das hier nicht so groß feiern. Eine Freundin hat bei mir übernachtet und wir sind einfach ganz lange wach geblieben.
Ich habe übrigens auch endlich ein paar Winterfotos gemacht, ich weiß nicht ob ihr es in manchen fotos sehen könnt, aber es hat endlich auch hier mal geschneit. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen